Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 11.12.2016, 17:14 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Ja das geht auch nicht und das würde ich meinem Mann auch so vermitteln. Unsere beiden jüngsten gehen in der woche mit uns gegen neun ins bett, wenn mein Mann frühschicht hat muss er um vier raus und ich wegen der Schulkinder um kurz nach sechs, so passt es aber auch für uns halt.
Würde mein Mann sagen die kleinen sollen um sieben ins bett müsste er sich da mit mir abwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.