Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 09.12.2016, 14:55 Uhr

Danke für eure Antworten

Mein Kind durfte z.B. auch immer aufstehen wann es wollte und musste dann zur Strafe weil es zu wenig gegessen hat nicht hungern. In dem Alter deiner Kinder hat sie immer nebenzu gespielt. Regeln und feste Essenszeiten kommen von ganz allein. Das muss man nicht krampfhaft einführen.
Als meine Tochter ein Kleinkind war, hatte ich immer das Gefühl, tausendmal am Tag "Nein" zu sagen. Meine Tochter war total wild und ist z.B. immer unkontrolliert weggesprungen und wollte auf die Straße laufen. Das geht natürlich nicht. Bei Gefahren muss man sofort eingreifen. Aber was passiert denn groß, wenn ein Kleinkind keine festen Mahlzeiten hat?
Ich würde nur nicht 1 oder 2 Stunden nach dem Essen wieder zu kochen anfangen wollen, aber einen gesunden Snack, warum denn nicht?
Meine Tochter geht jetzt in die Grundschule, natürlich packt sie nicht während des Unterrichts ihre Brotzeit aus, sondern wartet bis Pause ist. Das kapiert doch mit der Zeit jedes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.