Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.12.2016, 16:42 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Vielen Dank für den laaangen Text.
Das kommt mir so bekannt vor, mein Mann liest auch nichts, wenn überhaupt mal kurze Artikel, die ich ihm zukommen lasse, von allen anderen möchte er maximal eine kurze Zusammenfassung meinerseits, da konnten wir dann bisher drüber reden und so auf einen Nenner kommen, oder eben nicht. (So dachte ich es jedenfalls)

Ich steh mit meinen Ansichten auch sehr alleine da, ich komm mir so oft wie ein Alien vor, nur weil ich finde, dass auch kleine Kinder ein Recht auf einen eigenen Willen haben und selbst entscheiden dürfen, was mit ihnen passiert und was nicht.
Ich möchte sie nicht zwingen, oder emotional erpressen oder bestrafen.
Und schwupps, ich bin ein Alien.

Ich hoffe, es entspannt sich hier bald wieder. Ich war heute allein mit den beiden Zwergen und es war soooooo friedlich, diese Stimmung hätte ich auch gerne wieder, wenn wir zu viert sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.