Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 13.12.2016, 0:17 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Vielen Dank für diesen langen ausführlichen Text :-)

Jetzt wo du das Selbstwertgefühl ansprichst, fällt mir auf, dass mein Mann, gerade wenn andere Eltern dabei sind, total "ausgewechselt" ist, da kommen dann diese ganzen "typischen Erziehungsfloskeln", die sonst nie kommen, also könnte da was dran sein, mit dem Wunsch nach Anerkennung.
Davon abgesehen ist er eigentlich immer zufrieden mit sich, daher kam mir das Selbstwertgefühl noch gar nicht in den Sinn.

Das Buch "Das Gewünschteste Wunschkind..." steht schon seit längerem auf meiner Liste, genau wie das Buch von Alice Miller, ich glaub ich schenk mir die einfach zu Weihnachten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.