Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 13.12.2016, 11:25 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Ich sage doch nicht, dass er gestört ist und keine Entscheidungen treffen kann und darf.

Sondern nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass er aufgrund seiner eigenen Kindheit, in dem ihm Gehorsam eingeprügelt wurde, eine andere Sichtweise entwickelt hat.

Die Kindheit ist eben eine ziemlich prägende Zeit.


Anfangs war das ja auch seine Aussage, inzwischen ist er aber nochmal in sich gegangen und hat seine Meinung geändert. Und das ohne mein Zutun.

Natürlich nehme ich mein gegenüber ernst.
Du tust ja so, als würde ich jetzt zu meinen Mann rennen und verkünden, das er ja eh keine Ahnung, da er gestört ist, ein Auszug eines Buches hat mir das gerade bestätigt.
(Das wäre in der Tat völlig daneben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.