Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 15.12.2016, 14:08 Uhr

@Baerchie90

Also wenn meine 5 Kinder zwei Wochen lang täglich hätten baden wollen hätte ich das nicht sonderlich bedüfnisorientiert meinen Bedüfnisen gegenüber gefunden und gestreikt.
Wenn mein Kind ein Loch im Zahn hat bin ich als Mutter in der Fürsorgepflich meinem Kind zu helfen denn mein Kind ist sich mit 3 Jahren der Tragweite dessen was passiert wenn es nicht behandelt wird überhaupt noch nicht bewußt.
Ebenso kann man Kind mit drei Jahren keinesfalls abschätzen welche Folgen eine nicht Kindgerchte Sendung haben kann und daher sehe ich es auch nicht mit ihm zusammen an wenn er sich davon nicht abbringen lässt.
Es liegt in meiner Pflicht als Mutter das dann zu unterbinden.
Ebenso bei Medikamenten sie genommen werden müßen falls nötig

Es ist ja schön wenn du bisher mit Kompromissen und mit etwas anderem anbieten klar gekommen bist, aber glaub mir es wird die Zeit kommen wo das nicht mehr klappt und dann wird es wirklich schwer und du solltest umdenken bevor dir dann deine Kinder entgleiten.

Wenn dein Kind Schnapspralinen oder Bier probieren mag,lässt du es dann?
Das wäre in meinen Augen nämlich schon Körperverletzung.

Respekt in allen ehren aber ein dreijähriges Kind ist viel zu klein um von vielen Dingen die Tragweite überhaupt annähernd zu verstehen und oftmals kommen dann später Vorwürfe an die Eltern weil sie keine Grenzen und Regeln gelernt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.