Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 08.12.2016, 18:42 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Ich weiss nicht, ob es was bringt, Erziehungsstile hier theoretisch durchzukauen.

Es ist sicherlich auch nicht nur die dahinterliegende Theorie, sondern auch der Ton, der die Musik macht. Du empfindest den Umgang deines Mannes mit den Kindern wohl eher als respektlos, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht ist das ein anderer Ansatzpunkt?

Ich kann dich da total gut verstehen, ich denke wie du, und bin da auch sehr empfindlich. Meine Kinder sind alle erwachsen, bis auf den Jüngsten. Und ich finde, es war für uns der richtige Weg.
Andere haben andere Ideen, Stile, Umgangsformen.

Fakt ist bei euch, dass nicht alle glücklich sind mit der Konstellation. Deshalb bleibt nur die weitere Auseinandersetzung miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.