Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.12.2016, 19:08 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

na gottseidank ist dieser erziehungskelch an mir vorübergegangen und ich finde diese diskussion hier und auch beim ap-paar so überflüssig wie einen kropf.
die kinder sind: in worten: ein jahr und drei jahre alt.

ich weiß nicht, warum der mann drei monate zuhause ist, aber soll er doch machen, wie er will, wenn mami wieder die regentschaft hat, läuft eh alles wie gehabt....

p.s. @ap, sei froh wenn der papi der strenge ist, macht dich beliebter bei den kids, im falle einer trennung wollen sie dann lieber bei dir bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.