Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.12.2016, 14:55 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Kinder sind 1 & 3.
Überredet hat ihn keiner, aber er war bei Freunden. Deren Sohn (4) ist strenger erzogen. Er macht was man ihm sagt, ob er will oder nicht, da ihm sonst liebgewordene Sachen weggenommen werden. Oder er muss in sein Zimmer, bis er einsieht, dass er zu hören hat.
Ich empfinde das als Erpressung und Liebesentzug und möchte das so für unsere Kinder nicht.

Ich hab leider noch nicht so ganz herausgefunden, Was meinen Mann genau stört, ich dachte ihm fehlt Ruhe, aber wenn ich ihm Pausen ermögliche, dann lehnt er diese ab.
Auch gemeinsame Zeit lehnt er ab.
Wenn ich wissen würde, was ihm fehlt, könnte ich da eher was machen. Aber er scheint es selber nicht zu wissen, das macht es schwierig etwas dagegen zu machen. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.