Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ am 08.12.2016, 12:58 Uhr

Einigkeit in der Erziehung..

Hi!
Wenn reden nicht hilft, würde ich einen anderen Weg versuchen: Vielleicht hilft es, ihm klar zu sagen, dass eine Erziehung, wo nicht beide Eltern an einem Strang ziehen können, dem Kind nur schadet. Sucht gemeinsam nach einem Erziehungsworkshop/Seminar, wo ihr von anderen Impulse bekommt. Das hat bei uns Wunder gewirkt - da war es dann nicht mehr "Deine Art, meine Art", sondern "Was denken wir über dieses/jenes Thema?"
Sag ihm vielleicht nochmal (auch wenn das anstrengend ist), dass euer Kind euch beide gemeinsam braucht, nicht einen, der sagt wie der Hase läuft.
Wenn das nicht hilft, würde ich mir Hilfe bei der Caritas o.ä. holen.
Viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
ConnyJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.