Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 29.12.2017, 21:25 Uhr

Warum nimmst Du das so persönlich ?

Das hier ist lediglich eine Plattform, bei der man sich austauschen kann.

Wenn man dumm angegangen wird, kann man sich jederzeit ausklinken. Keiner hält einen fest. Wenn jemand Dinge schreibt, die man nicht gut findet genauso. Klar sollte hier keiner "braunes Gedankengut"preisen , dem anderen die Pest an den Hals wünschen etc. Aber ehrlich: wer sich hier an den politischen Diskussionen beteiligt, dem geht es nunmal nicht anders als an einem Stammtisch: hier kann jeder seine bescheidene Meinung zum Besten geben. Bekehrt wird selten einer.

Anders als am Stammtisch sitze ich aber keiner Person gegenüber, womöglich noch einer die ich kenne..

Jeder von uns ist hier anonym, und auch wenn man glaubt, man kennt einige User schon seit Jahren, dann ist das eben auch ein Trugschluss, denn die meisten hier kennen sich nur SCHRIFTLICH. Keiner weiss ob der andere nicht ganz anders ist, als er hier vorgibt. Klar gibt es "Trolle" die so dämlich lügen, dass es jedem auffällt.

Aber woher willst Du wissen, ob andere langjährige User tatsächlich alles so preisgeben wie das im realen Leben wirklich ist ? Vielleicht bin ich ja ein Mann oder habe gar keine Kinder ?

Du kommst so gekränkt rüber von wegen "Schlag ins Gesicht" und schon seit 17 Jahren User und die Redaktion mag andere lieber als dich....bisschen seltsam finde ich.

Ist aber wohl auch das krasse an der heutigen "like" Gesellschaft. Da gelten die likes von Wildfremden manchmal mehr als die von den realen Freunden. Siehe Blogger die ihr ganzes Leben online stellen, weil so viele Follower das toll finden.

Gespannt bin ich, ob du jetzt wirklich "fertig" hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.