Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 29.12.2017, 15:00 Uhr

Liebe Redaktion - ob es gelesen wird, ist mir egal :(

Die Redaktion ist ein Thema für sich. Beschwerden werden meistens nur sehr unwillig bearbeitet, und oft genug wird man mit den unglaublichsten Argumenten abgespeist, u. A. dass man selbst doch gar nicht im betreffenden Thread mitgeschrieben hat, warum man sich also damit bei ihnen melden würde? Oder, man sollte bestimmte Beiträge/User einfach ignorieren, und alles wäre in Butter...

In einem seriösen Forum würde diese unerträgliche rassistische Hetze, die hier einige (übrigens immer wieder die gleichen) weiter unten vom Stapel lassen, gelöscht werden.
Aber hier darf man sich austoben, ist ja nur ein Mutti-Forum, und das Gegeifere stört offenbar nicht weiter. Solange es gegen die bösen Flüchtlinge geht, ist offenbar alles erlaubt, inklusive alle Menschen einfach aufgrund einer Nationalität über einen Kamm zu scheren, und einem Generalverdacht auszusetzen. Von der virtuellen Anprangerung und Vorverurteilung eines Unbekannten mal ganz abgesehen.

Melden bringt gar nichts, das solltest du langsam auch einsehen, Christine (verzeih mir meinen Sarkasmus). Die Trolle wissen, dass sie hier innerhalb von fünf Minuten einen neuen Account erstellen können, und machen einfach weiter. Ignorieren klappt so lange, wie kein anderer darauf einsteigt - ab da verselbstständigt sich das Ganze, und das Drama nimmt seinen (erwünschten) Lauf. Und natürlich verdient die Redaktion damit, da werbebasierte Finanzierung - hier ist jeder Klick Geld wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.