Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 30.12.2017, 22:07 Uhr

Kämpferin/@Einstein-Mama

Abermals danke für Deine Antwort.

Kann leider nicht kopieren, da ich nicht daheim vorm Rechner, sondern im Urlaub und von daher mit dem Smartphone zugange bin. Aber es geht ja auch so...

Also... nun der Reihe nach... :

Moneypennys "offiziellen Abschied" habe ich gar nicht mitbekommen. Wann war das denn? Und ich habe überhaupt keine "offiziellen Verabschiedungen mitbekommen - auch die vom Schwobapapa nicht.

Mir fallen immer noch mehr ein - auch Püminski, MM, miebop, stripelove, DieElle, RunderBauch, Hofi2, perelin, platschi, paulita, Paul + Rike... habe ich schon seit EWIGKEITEN nicht mehr gelesen! Im großen und ganzen auch alles sympathische Benutzer/innen.

Nikas sagt mir auch noch ganz dunkel etwas.

Saulute hat vor noch gar nicht so langer Zeit wieder mal geschrieben - nach langer Zeit - aber wirklich nur GANZ, GANZ KURZ(!) und war dann genauso schnell wieder verschwunden. Wie lautet denn ihr neuer Nick?

Ja, das habe ich auch gedacht, dass manche (seit geraumer und langer Zeit) nicht mehr schreiben, weil deren Kinder inzwischen bereits größer und groß; sprich; Schüler/innen, Jugendliche oder gar schon volljährig sind. Und nicht wenige ehemalige Babies und Kleinkinder SIND das ja auch inzwischen. Wäre für mich jedoch KEIN Grund, nicht mehr mitzuschreiben. Denn es gibt ja auch noch ZIG ANDERE Themen als Baby-, Kleinkinder-, Kiga- und Schülerthemen. Aber das muss halt jeder selber wissen. Nur ist es halt - wie bereits erwähnt - schon echt SCHADE(!), dass so manch Nette und Sympathische nicht mehr schreiben :-( !

Aber Du z.B. sowie DK-Ursel, RR, Charlie + Lola und auch ich schreiben schon seit JAHREN unermüdlich mit. Wüsste auch nicht, warum ich das plötzlich lassen sollte. An ZU(!) heiklen und polemischen Themen beteilige ich mich sowieso nicht immer - und fahre damit ganz gut.

Und NEIN, was mit Fredda passiert ist, weiß ich eben NICHT! Muss ich zu meiner "Schande"(?) "gestehen"! Denn ich bin nicht ständig online sowie auch nicht NUR in DIESEM Forum unterwegs. Von daher sage mir doch kurz, was wirklich mit Fredda passiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.