Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.12.2017, 9:24 Uhr

Da bin ich aber froh,

Ich fand das Schmähgedicht von Böhmermann auch sehr daneben. Gefiel mir gar nicht, die Aktion.
Dass Menschen dafür sterben müssen wenn sie Mohammed Karikaturen malen finde ich ganz schlimm. Allerdings muss man meiner Meinung nach, wenn man ja genau weiß etwa ist verletzend, das nicht bewusst machen. Dazu gehört nach meinen Verständnis auch dass man nicht halbnackt im Vatikan eine Krippe plündert.

Das sind alles Dinge die bei mir einen schalen Beigeschmack hervor rufen. Solche Karikaturen sind für friedliche, nette, gute südländische Männer verletzend. Die, die damit gemeint sein sollen, interessieren sich für sowas überhaupt nicht. Die, die gerne alle in einen Topf werfen, umso mehr.

Das muss einfach nicht sein, weil es Gräben weiter vertieft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.