Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.12.2017, 12:34 Uhr

Das sind keine Karikaturen!

Dann liegt ein Mißverstandnis vor. Ich bezog mich auf die Karikatur von sassi.

Tja. Dass die Sicherheit erhöht wird, finde ich positiv denn es ist wirklich wichtig, dass auch Frauen Silvester feiern können und dürfen. Und ich wünsche mir dass heute Nacht friedlich und schön gefeiert wird.

Meine Utopie wäre Flüchtlinge Arm in Arm mit Deutschen.

Friede Freude Eierkuchen hätten wir doch alle mal gerne.
Positive Nachrichten Morgen. Das wäre wunderschön. Ich mag diese ganzen Vollidioten nicht mehr.

Und das größte Problem an Neujahr soll der Kater sein, die Unordnung und die zwei Kilo mehr auf der Waage aufgrund des üppigen Essens.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.