Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 30.12.2017, 12:19 Uhr

Da bin ich aber froh,

Da bin ich aber froh, dass die netten gezeichneten Bilder zum richtigen Verhalten an Silvester in Köln keine rassistische Hetze beinhalten.

Die Herren, denen man "nein" sagen soll, wenn sie eine Frau angrapschen oder jemanden bestehlen wollen, sind allesamt hell und blond gezeichnet.
So ist es richtig!

Oder sind nun doch Skandinavier oder zumindest Mitteleuropäer Opfer einer rassistischen Hetze?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.