Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 31.12.2017, 18:55 Uhr

Herr Pfeiffer

Du wolltest eine Quelle. Google nennt etliche andere Quellen für diese These, aber die sind sicher für dich genau so wenig ernst zu nehmen...

Zum Beispiel: Mansel, Jürgen/Albrecht, Günter (2003): Die Ethnie des Täters als ein Prädiktor für das Anzeigeverhalten von Opfern und Zeugen, In: Soziale Welt 54, S. 339-372.

Von dem von dir angesprochenen Fall weiß ich nichts, kann dazu also nichts sagen.

Es gibt allerdings genügend andere Fälle, wo tatsächliche Nazis Ausländer wirklich töten - soll ja durchaus vorkommen in diesem unserem schönen Land...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.