Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.12.2017, 12:52 Uhr

Liebe Redaktion - ob es gelesen wird, ist mir egal :(

Genau

Ich kann mich noch an Jahre erinnern, da wurden tagtäglich zB. im Hauptforum RUB jeden Tag an die 10 Seiten vollgeschrieben. Hat man Morgens eine Frage gestellt, mußte man Abends etliche Seiten zurückblättern, um seinen Beitrag wiederzufinden. Heute findet man alles auf einer Seite, höchstens zwei Seiten.

Diese Zeiten sind vorbei und die Red. mußte sich wohl was einfallen lassen. Obwohl das auch nach Hinten losging. Seit Werner und Konsorten hier sind, haben viele "Altuser" das Weite gesucht. Ich vermisse einige hier :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.