Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 30.12.2017, 10:46 Uhr

Liebe Redaktion - ob es gelesen wird, ist mir egal :(

Ich schließe mich Deinem Faden/Beitrag an.
Habe HIER auch NOCH NIE erlebt, dass Benutzer/innen ("besonders") ermahnt, angeschrieben, Fäden/Beiträge... gelöscht oder stillgelegt wurden. Und ich bin wirklich ebenfalls schon SEHR LANGE hier (OK, zwar noch nicht so lange wie Du 17 Jahre - aber immerhin auch schon knapp 13,5 Jahre (ca. seit Sommer 2004). Also auch schon wirklich LANGE GENUG!

Und JA, in anderen Foren gibt es das TATSÄCHLICH, das Fäden/Beiträge stillgelegt bzw. geschlossen oder auch mal komplett gelöscht werden. Aber HIER habe ich das - wie bereits weiter oben erwähnt - noch nicht und nie erlebt. OK, einmal, vor ebenfalls länger Zeit (ca. 11,5 Jahren), als mich eine damalige Benutzerin total blöd anging und mich bloßgestellt hat. Habe seinerzeit IHR erst gründlich die Meinung gegeigt und mich parallel hinzu noch an die Redaktion gewendet, diesen Faden und Beiträge zu löschen, was die Reaktion dann auch tatsächlich getan hat. Aber dass diese Benutzerin ermahnt oder gar gelöscht wurde - das ist (leider) nicht geschehen. :-( Aber ZUM GLÜCK und GOTT SEI DANK schreibt besagte Benutzerin schon lange nicht mehr mit - wenigstens das :-) !

Und ich vermisse ebenfalls einige (nette und sympathische!) Benutzer/innen von früher hier :-( ! Mit einigen sehr Netten und Sympathischen habe ich mich sogar per PN geschrieben. Und nun scheinen die alle nicht mehr da zu sein und wir haben seinerzeit auch unsere privaten Mail-Adr. nicht ausgetauscht :-(. Schade, aber was will man/ich machen?! Aber auch manche frühere Benutzer/innen können mir auch gestohlen bleiben - und ich bin auch FROH(!), dass manche seit langer und geraumer Zeit NICHT mehr hier sind und mitschreiben :-) !

OK, früher (vor ca. 10/über 10 Jahren) war auch nicht alles Gold, was glänzt und Streit, Zank, Knatsch, Stress und all das gab es damals (natürlich!) auch schon, aber trotz alledem fand ich es damals "irgendwie" noch besser.

Im Eltern.de-Forum wird zwar moderiert, werden Fäden/Beiträge gesperrt, stillgelegt, gelöscht, Benutzer/innen ermahnt und gesperrt, aber auch dort geht oftmals die Lucy ab. Sprich; da wird ebenfalls verbal feste gekloppt und immer wieder drauf getreten. Also von daher auch nicht (wirklich) besser - trotz Moderation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.