Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.12.2017, 12:31 Uhr

Da bin ich aber froh,

Da ich die Zeichnungen gar nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen.
Politisch korrekt wäre sicher eine Gruppe von Männern, mit völlig unterschiedlichem Aussehen, dann fühlt sich bestimmt niemand so schnell als Opfer rassistischer Hetze.

Und offenbar SOLL ja beim hier zur Debatte stehenden Bild etwas ganz bestimmtes durch die bewusst dunkel gewählte Hautfarbe ausgesagt werden. Wer das bestreitet, für den fehlen mir einfach die Worte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.