Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 30.12.2017, 14:00 Uhr

rechtliche Bestimmungen...

Nein, ich wollte eigentlich darauf hinaus dass es subjektiv ist, was jemand als schlimm empfindet.
Meine ganz persönliche Empfindung ist dass diese von mir genannten Dinge schlimm waren. Andere konnten das tolerieren. Fanden es auch daneben. Aber nicht so wie ich. Dagegen sind solche Helenes für viele subjektiv ganz furchtbar schlimm, kann ich nachvollziehen, aber ich kann eher damit leben. Ich rege mich darüber nicht so extrem auf. Das ist einfach Ansichtssache.

Rassistische Hetze ist glaub ich auch für jeden etwas anderes. Der eine empfindet es so, den andere so. Ich finde dass man es äußern sollte wenn man etwas als rassistisch empfindet ohne den Menschen dabei anzugreifen.

Der eine ist sehr schnell beleidigt, der andere weniger schnell.

Wenn also Christine die Redaktion anschreibt, und die Redaktion empfindet das gar nicht so dramatisch..... Ich weiß es ja nicht was der Grund war., dann kann ich das auch verstehen.

Es gibt natürlich Grundregeln zum Umgang miteinander, die hier aber einfach oft nicht eingehalten werden.

Hier geht es jedenfalls öfter mal ziemlich ab.

Ich für mich denke dass man am besten lernen sollte, das nicht so ernst zu nehmen. Das ist so mein persönliches Resümee.

Wir sind unterschiedlich und bewerten Dinge unterschiedlich. Ich weiß dass der "braune Scheiße Spruch" nicht positiv aufgefasst wurde, es wurde aber Verständnis dafür bekundet. Das konnten einige nachvollziehen, andere nicht. Das spielt auch keine Rolle.

Man sollte vielleicht einfach überlegen ob man generell respektvoller miteinander umgeht, ich will das auch jetzt so stehen lassen.

Viele Dinge die geschrieben werden, sind oft gar nicht so gemeint, wie sie aufgefasst werden. Oder so, wie wir uns gegenseitig beurteilen, sind wir in Wirklichkeit gar nicht. Weil alles subjektiv gefärbt ist und wir einfach nur Fremde sind.

Ich denke darüber ziemlich viel nach. Gerade weil ich damals so stark verletzt war, was total blöd war. Aber ich finde es im Nachhinein sogar gut weil es mir vieles bewusst gemacht hat.

Wir sollten einfach alle gut miteinander umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.