Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.12.2017, 13:13 Uhr

plus für die Redaktion- ganz andere Erfahrung

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Redaktion sind durchweg positiv.

Grundsätzlich hilft es nur, wenn sich mehrere User über einen anderen beschweren. Kommt da nur ein User, würde ich auch eine Standardantwort schreiben. Das ist wie im realen Leben, also nicht ungewöhnlich.

Ich gebe allerdings zu, eine Moderation macht ein Forum einfacher. Aber das ist kostenintensiv und der Vergleich zum oben genannten Forum nicht fair, da dahinter ein ganz anderes Geschäftsmodell steckt. Insofern hinkt da der Vergleich.

Ich kann daher, grundsätzlich, die Reaktion der Redaktion nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.