Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.12.2017, 18:05 Uhr

ich verstehe Dein Problem nicht

Christine,
wieso erwartest Du, dass die Redaktion Belege für Verstöße sucht wenn Du die geltend machst mdB um Konsequenzen? Für Dich- die Du die Verstöße siehst- ist es doch ein leichtes, die Beiträge anzulinken und nachzuweisen? Dann sieht die Redaktion Deinen Vorwurf und kann ihn ruckzuck überprüfen.

Wenn Du allerdings nur behauptest " xy ist ein Troll, xy ist Nazi"- dann reicht das einfach nicht. Viele Sachen sidn halt nur Vermutungen- und sorry, das reicht nicht. Ich habe oft das g3efühl, jemand ist Troll oder Doppelnick- aber letztlich ist beides nichtmal verboten solange sie sich an die Regeln halten.

Und dass die Redaktion da neutral ist wenn es einfach um Petzerei ohne Substanz geht- das kann man doch auch verstehen. Hier sind im Laufe der zeit viele Leute gesperrt worden- das passiert ja nicht so selten. Aber wie gesagt- dann sollten die Verstöße auch offenkunfig sein.

aber vermutungen- oder auch der Vorwurf des rechten gedankengutes, der ja regelmäßig fällt, wenn jemand nicht auf einer bestimmten Linie operiert- dafür kannst Du doch keine Sperrung erwarten?

Ich bspw finde den Ton hier auch oft etwas, hm, "kernig"- aber kein Mensch zwingt mich, da mitzumachen- man kann wunderbar bestimmte user überlesen, mache ich regelmäßig oder man kann sixch auch vom Forum absentiren wenns zu viel wird- Tage, Wochen, Monate.

Von daher- ich weiss nicht, worum Deine Beschwerde ging, obs wieder einer der TrollVorwürfe war- aber ich denke, Du solltest Belege bringen.

Mach doch einen thread auf mit Deiner beschwerde und dann schauen wir, wie wir das als Erwachsene lösen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.