Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.12.2017, 15:00 Uhr

Kölner Respekt-Kampagne mit Bildern

Hmm. Silvester vor zwei Jahren, das war schon ziemlich schlimm. Kriegsähnliche Zustände. Es gibt Dokumentationen dazu. In der Tat waren es überwiegend Männer aus Nordafrika. Das kann man leider nicht anders formulieren. Würde ich ja sehr gerne.

Ich habe jetzt Statistiken dazu gelesen. 1200Anzeigen. Ich glaube vierundvirzig Täter, die man mit Namen kennt. Sechsunddreißig Verurteilungen.

Überwiegende Anzahl Asylsuchrnde. Nordafrika. Aber auch Iraker.andere Nationalitäten auch. Nordafrika , Irak. Das waren die zwei meist genannten Herkuntsstaaten.

Das tut mir ja auch leid.

Und ich wünsche dass diese Männergruppen inzwischen hier integriert sind und dass dies so nicht mehr passiert. Und die Kreuzzüge sind schon ein paar hundert Jahre her, inzwischen kommt das bei uns auch nicht mehr vor. Genauso wenig wie Hexenverbrennung u.s.w.Das war im Mittelalter.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.