Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 30.12.2017, 10:31 Uhr

rechtliche Bestimmungen...

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass eher diejenigen massiv beleidigt und beschimpft wurden, die nicht auf Spur mit den Selbstgerechten hier waren und sind.

Auch jetzt kamen doch wieder "braunes Gesocks" und " rassistische Hetze" - Beschimpfungen.

Vor einiger Zeit war das so massiv und persönlich beleidigend, dass man da sicher auch rechtlich dagegen hätte vorgehen können.

Insofern frage ich mich, was die Forumspolizei hier anprangert und gesperrt haben möchte.

Wenn es um die in der Aufmachung und Diktion albernen Beiträge einer Person mit vielen Nicks geht, kann man die doch einfach überlesen, wenn es einem nicht zusagt.
Ich verstehe nicht, warum da so viele immer darauf anspringen, nach alten Threads forschen und Beleidigungen austeilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.