Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.12.2017, 17:41 Uhr

Kämpferin/@Einstein-Mama

Moneypenny hat sich offiziell verabschiedet, Saulute ist unter einem neuen Nick mal hier gewesen, bei Reni weiß ich es nicht und viele User aus deinem ersten Posting sind mir nicht mehr bekannt, der Schwoba hat sich schon lange verabschiedet.
Bei einigen sind die Kinder auch dem Forum quasi "entwachsen".
Nikas (weiß den früheren Nick nicht mehr, war aber auch vom Stamm hier) schreibt nur noch selten, auch aus diesen Gründen.
Und viele von mir aufgezählte sind in der Flüchtlingshilfe aktiv und wollen genau deshalb hier nichts mehr schreiben.
Das mit Fredda ist ja bekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.