Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 31.12.2017, 13:20 Uhr

Das sind keine Karikaturen!

Danke für den Tip, diese Kampagne war mir bisher entgangen. Wie unfassbar dämlich und grotesk. Da wird die Wirklichkeit auf eine lächerliche Art und Weise verzerrt, die bilden da echt einen blonden Mann im Anzug ab!

Nun ja Fakt ist, in diesen Tagen braucht es Betonpoller, tausende Polizisten und Schutzzonen für Frauen. Und nein, das war nicht immer schon so.

Guten Rutsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.