Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.12.2017, 12:43 Uhr

Liebe Redaktion - ob es gelesen wird, ist mir egal :(

Ach, auch so eine nette Mail bekommen....

Die gibt es immer. ich glaube die kopieren einfach nur noch. Ich sage ja nicht umsonst das es denen nur um Klickraten geht. Jeden Klick auf den Thread lässt Geld sprudeln - da muss man nicht mal drauf antworten. es langt das man den Thread anklickt. Und je höher die Klickraten im Forum, desto mehr Werbeeinnahmen. Weil die schauen auch nur darauf wie oft es klickt - nicht darauf welcher Sch... dort auch noch steht.

Wie gesagt, es würde mich nicht mal verwundern wenn ein ganzer Teil der Trolls hier von der Redaktion selbst beauftragt sind. Weil, was für Arbeit gibt es denn hier sonst für die Admins? Da langt es ja 1-2-3 Leute als "Team" um das hier so laufen zu haben. Das meiste läuft doch eh automatisch wie zB Anmeldung. Updates usw wird es wohl eher nicht wochenweise geben. War selbst lange genug Admin in einem anderen Forum - was nicht viel kleiner war - um auch zu wissen was technisch geht und was nicht. Und es war absolut kein Problem Leute dauerhaft zu sperren oder es ihnen wenigstens zu erschweren. Immerhin kauft man sich nicht ständig einen neuen PC oder Handy. Man kann nämlich weit mehr wie die reine IP sperren.

Ehrlich, ohne den Expertenbereich wäre dieses Forum eines von massig vielen. Sollte da irgendwann mal wer was gleiches anbieten, ist das RuB schnell weg.

Aber egal, das gute ist, für das was ich jetzt geschrieben habe werde ich wohl auch kaum gesperrt . Evtl wird der Thread gelöscht, aber was soll es. ist nichts was ich der Redaktion nicht schon vor Monaten geschrieben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.