Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.12.2017, 21:17 Uhr

Liebe Redaktion - ob es gelesen wird, ist mir egal :(

Irrtum, es werden eben nicht alle rechtlichen Bestimmungen eingehalten. In mindestens einem Fall denn ich kenne nicht. Den ich zudem auch gemeldet hatte - und den die Redaktion als nicht nötig ansah nachzugehen. Ein befreundeter Anwalt hat mir bestätigt das mit entsprechender Anzeige das massive Probleme geben würde. Und das die Redaktion hätte SOFORT reagieren müssen - was sie nicht gemacht hat.

Nachdem ich dann Wochen später einen weiteren Beitrag gemeldet habe, habe ich auch darauf hingewiesen das ich in Zukunft direkt eine entsprechende Anzeige mache. Kurze Zeit später wurde der entsprechende User mindestens gesperrt - ob aufgrund meiner Meldung oder einer anderen, keine Ahnung. Sollte ähnliches noch einmal geschehen, gehe ich aber gleich den Weg der Anzeige, ich bin es einfach leid. Und Aussagen ala, solange derjenige der beleidigt wurde die Beleidigung nicht selbst meldet, gehen wir dem nicht nach erachte ich als nicht tragbar. Vor allen wenn wie gesagt klar gemeldet, mit entsprechenden Beweisen, Direktlink usw.

Ach ja, recht bezeichnend ist auch das man es hier extrem erschwert hat einen Beitrag überhaupt zu melden. Früher ging das wenigstens hier im Forum noch direkt da oben links die email-Addy stand. Schon alleine das nur Meldung über email geht ist ein Unding. Aber das man selbst diese jetzt schon suchen muss zeigt recht deutlich in meinen Augen wie sehr man daran interessiert ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.