Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 31.12.2017, 14:41 Uhr

Kölner Respekt-Kampagne mit Bildern

Ja, ganz schlimm! Man hätte natürlich NUR dunkelhäutige Menschen und solche mit pechschwarzen Haaren und Verbrechervisage, und natürlich ohne Anzug abbilden müssen, sonst passt ja das Feindbild nicht... *ironieoff*

Wie naiv ist das denn, zu glauben, NUR SOLCHE Männer sind eine Gefahr für die Sicherheit und Ordnung?

Abgesehen davon: es gibt durchaus auch ganz viele hellhäutige und - Überraschung - sogar etliche blond und blauäugige Exemplare unter den Menschen, die aus den einschlägigen Regionen stammen - den Vergewaltigungen der Einheimischen durch die Kreuzfahrer ist dies wohl nicht zuletzt geschuldet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.