Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 29.12.2017, 22:23 Uhr

@Danyshope

Bei mir wurden Beleidigungen (auch welche die mich gar nicht betrafen) stets umgehend gelöscht. Auch die grenzwertigen.

Auch kann man natürlich Anzeige erstatten, wenn man selbst - im Forum und / oder auch per Privatnachricht - beleidigt oder bedroht wurde. Bis der Fall bearbeitet wird, kann ein halbes Jahr vergehen, dennoch würde ich Betroffenen dazu raten.

Einen Direktlink zum Melden finde ich auch praktisch. Der Anwalt darf die IP Adresse erfragen und kann mit Screenshots mehr anfangen. Dies ist auch praktisch, wenn eine vermeintlich nette Userin sich "Pöbelnicks" zulegt, bezeichnenderweise aber markante Rechtschreibfehler macht, dieselben ungewöhnlichen Wortkreationen benutzt u.ä.

Wobei man bei erfolgter Entschuldigung seine Anzeige natürlich jederzeit zurückziehen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.