Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 30.12.2017, 13:14 Uhr

rechtliche Bestimmungen...

Es ist subjektives Empfinden. Ich denke Beiträge als rassistisch zu bezeichnen, ist legitim. Menschen als Stück Scheiße zu bezeichnen, nicht mehr. Oder als Eva oder so.

Das ist aber mein Empfinden. Es gehörte vor drei Jahren zum guten Ton, ebenso wie die Dumpfis, die von anderen gar nicht so negativ empfunden wurden. Ich konnte damals gar nicht mit diesem Ton umgehen, ich war ja damals als Betula regelrecht verletzt und geschockt. -hatte auch keine Forumserfahrung. Jetzt bin ich härter und lässt mich nicht weg mobben. Damals habe ich einmal geweint als die Dumpfidioten auf mich los ging, weil ich mich nicht wehren konnte.

Das war natürlich bescheuert. Ich weiß dass ich Fehler habe, aber kein schlechter Mensch bin.

Aber bestimmte Dinge konnte ich einfach nicht fassen. Ich finde man sollte generell versuchen respektvoll zu bleiben, ganz egal ob man Beiträge gut heißt oder nicht. Mir gelingt es definitiv auch nicht immer.

Diesen Steinzeitbeitrag fand ich furchtbar. Ich versuche das immer mit Witzen zu entschärfen.

Aber manche Entgleisungen sollte man sich besser sparen. Wir sind ja zivilisiert und definitiv keine Steinzeitmenschen.

Und, naja, zum Diskutieren gehört auch andere Standpunkte anzuhören. Man muss sie nicht teilen. Man kann widersprechen.

Ich muss hier oft an, ich glaube Voltaire denken. Er hat in etwa gesagt "ich teile ihre Meinung nicht, aber ich würde dafür sterben dass Sie sie äußern dürfen"

Aber dazu darf niemals zählen, dass Menschen hersbgewürdigt werden. Also,die Meinungsfreiheit geht nur soweit dass andere nicht verletzt, hersbgewürdigt werden. Rassistische Hetze ist also keine Meinung, die verteidigt werden muss.

Kritik z.B.an der Flüchtlingspolitik, Angst dass es vielleicht doch nicht gut klappt, Angst vor Überforderung des Staates, vor Parallelgesellschaften und einer krassen Auslegung einer Religion., das ist keine rassistische Hetze.

Hier wurde aber oft Alles was gegen Willkomkrnskultur geäußert wurde, rassistisch genannt und umgekehrt alle die für Flüchtlinge eintraten, Gutmenschenspinner

Und dann wird fröhlich gezankt und drauf gehauen.

Das ist doch scheiße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.