Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 31.12.2017, 14:17 Uhr

Das sind keine Karikaturen!

Ich habe jetzt endlich mal nach den Zeichnungen geguckt, nachdem es hier PARALLEL um eine rassistische KARIKATUR ging, die der unter neuem Nick agierende Troll des Aktuell hier eingestellt hat.

Es gibt Schutzangebote für Jugendliche, und eine böllerfreie Zone. Von etwas extra für Frauen habe ich nichts gefunden. Und einen blonden Grabscher kann ich auch nicht ausmachen. Dass die abgebildete Person vielleicht zu betrunken ist, und deshalb von dem Polizisten aufgehalten wird, halte ich jedenfalls für naheliegender!

http://www.stadt-koeln.de/artikel/66277/index.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.