Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.12.2017, 17:29 Uhr

Liebe Redaktion - ob es gelesen wird, ist mir egal :(

Ich habe bisher, glaube ich, zweimal etwas "gemeldet", dabei ging es aber nicht um Werbung, sondern schon um massive Ausfälligkeiten (jeweils mit Link und Belegen/Begründungen etc. gemeldet). In beiden Fällen gab es eine substantiierte Antwort der Redaktion und die entsprechenden Beiträge wurden ganz oder teilweise gelöscht.

Vielleicht kommt es auch darauf an, wie man etwas meldet..?

Ich meine, wenn ich eine anonyme Anzeige sehen, bei der "ein wohlmeinender Nachbar" nur schreibt, der XY habe immer so viel Geld und fahre so oft im Urlaub, der müsse einfach schwarz arbeiten, dann kann man nicht viel unternehmen, dafür ist die Anzeige viel zu unsubstantiiert. Wenn man dagegen geschrieben bekommt, der XY verkauft ... auf Ebay, mit Anzeigen, Telefonnummern, Webseiten etc., dann ist das Material, was man durchaus bearbeiten kann und bearbeiten wird. Vielleicht geht es der Redaktion hier stellenweise auch ähnlich..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.