Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.12.2017, 18:08 Uhr

Liebe Redaktion - ob es gelesen wird, ist mir egal :(

Schau mal hier, das sind nur einige Optionen wie ein Forum "verdienen" kann: https://www.selbstaendig-im-netz.de/geld-verdienen-uebersicht/

Wie gesagt, wir hatten das damals auch. Je größer das Forum wurde, je mehr Klicks wir hatten, desto mehr bekamen wir besser bezahlte Werbeangebote. Die Leute mussten nicht mal die Werbung anklicken, es langte das entsprechend genügend Leute dort aktiv waren. Und wie oft ein Therad angeklickt wird kann man recht leicht herausfinden, genauso wie alles andere zB auch wie lange ein User im Forum verweilt, welche Seiten er danach oder während dessen besucht usw. Deshalb lache ich ja immer wenn es Leute gibt die meinen sie wären Anonym unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.