Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.12.2017, 16:41 Uhr

es gehören immer Zwei dazu

und man muss sagen, das klappt hier oft sehr gut. Da haben sich Einige nicht unter Kontrolle. Es artet oft aus. Ich denke oft, warum man denn nicht ignorieren kann. Argumentiert wird dann, dass man das ja so nicht stehen lassen könne. Doch kann man - finde ich.

Eine Moderation gibt es hier eben nicht - Ende.

Und, was auch oft nicht geht - Meinungsvielfalt. Da reagieren einige User extrem gereizt.

Hier wird der User nur nach links oder rechts sortiert. Bin ich nicht in Gruppe A dann bin ich in B, A gut, B schlecht oder umgedreht. Und man kann drauf warten bis es Ring frei heißt.

Ich denke nicht, dass das Problem hier an vermeintlichen braunen Äußerungen liegt, sondern an den Usern, die scheinbar nur darauf gewartet haben, mit verbalen Angriffen aufzuwarten. Linke Faust, rechte Faust und immer schön drauf mit dem nächsten, noch übleren Kommentar.

Diskutieren auf Augenhöhe, in der Sache kontrovers, ist hier nur schwer möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.