Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.12.2017, 17:57 Uhr

Nee

Es geht nicht um Relativieren. Ich fand die Silvesternacht furchtbar schlimm und ich weiß dass es mit einem bestimmten Frauenbild definitiv auch zu tun hat.
Aber um zu verhindern dass es wieder soweit kommt, muss man überlegen welche Dynamik dazu geführt hat. Gruppenbildung, Alkohol, nix zu tun außer dumm besoffen rum stehen.naturlich auch das Frauenbild. Das können wir aber gerade mal nicht ändern. Also versucht die Polizei auf die anderen Faktoren einzuwirken. Und das kann funktionieren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.