Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 31.12.2017, 12:45 Uhr

Das sind keine Karikaturen!

Irgendwie habe ich da alles durcheinander gebracht. Vom vielen Lesen. Das was ich meinte, war ein anderer Thread.

Naja, ich habe jetzt gelesen worum es geht. Ich finde die Armbänder etwas dämlich, was das gekostet hat....

Und, naja, Köln wird zu einer Hochsicherheitszone. Irgendwie beängstigend. Wenn man irgendwo heute sicher feiern kann, dann jedenfalls in Köln. 1400Polizisten, Sperrzonen, größere Gruppen sollen aufgelöst werden, am Bahnhof darf man sich nicht lange aufhalten, Videoüberwachung.

Prost Neujahr!

Ich feiere zu Hause und haue mir den Bauch mit Pizza voll.

Ich hoffe und wünsche dass die Maßnahmen unnötig sind und dass alle, jung, alt, dick dünn, Christ, Moslem, Hindu, Buddhist, alle, schön das Jahr zu Ende bringen.

Und ein ganz tolles 2018.so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.