Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 23.06.2010, 11:42 Uhr

ups

Also, für Ältere finde ich das schon normal, dass man in der ersten Phase der Verliebtheit am liebsten mit Freund/Freundin zusammen sein möchte und andere erstmal außen vor sind. Das sollte aber für beide Seiten gelten. Das ist doch noch lange nicht das Gleiche wie "Selbstaufgabe". Mein Mann und ich sind schon seit mehr als 10 Jahren verheiratet und machen auch das Meiste zusammen. Ich gehe lieber mit meinem Mann ins Kino als mit einer Freundin. Wenn schon am Anfang der Beziehung Freunde und Hobbies wichtiger sind, ist das für mich keine echte Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.