Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 22.06.2010, 20:03 Uhr

Der Klassiker

Sehe ich anders.

Bei einem 9jähigen Kind habe ich als Mutter Einfluß auf sowas. Da kann sie noch so weit entwickelt sein.
Und wie soll sie es denn lernen, wenn man es ihr nicht sagt?

Schau mal ins PF - da sind reihenweise erheblich ältere Mädchen, die es auch noch nicht kapiert haben. Da saßen die Mamas wahrscheinlich auch daneben und haben gesagt: "Ja, so ist die Liebe, das gehört eben dazu!"

Nein, so ist die Liebe eben NICHT. Schon gar nicht mit 9.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.