Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.06.2010, 12:56 Uhr

Ich hatte damals auch keine Erfahrungswerte...

Würdest du, wenn sie 13 wäre, überhaupt erst darüber nachdenken, ob du sie mit einem Jungen im Zelt übernachten lässt? Würdest du solche Gespräche über Sex mit einem zwei Jahre älteren Jungen auch dann so locker sehen?

Da du ja sagst, dass sie viel weiter entwickelt ist, wäre ich da sehr vorsichtig. Das Problem ist, wenn du sie jetzt wie eine 11-13-Jährige behandelst, was machts du dann, wenn sie 14 ist? Wenn sie dann Dinge tun will, die 16-18-Jährige machen? Ich würde versuchen, sie ein bisschen zu bremsen, nicht dass sie sich zu tief in irgendwas vergräbt. Selbst für ein schüchternes 11-jähriges Mädchen fände ich die Gefühle und das, was daran hängt, gefährlich. Das sind doch wirklich noch Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.