Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 23.06.2010, 17:31 Uhr

doch doch golfer

emmi und sun haben sie verstanden.
und celine. das ist ihre schwester.
wir sind die dööfsten.

ich meld mich dann wieder, wenn meine 2.tochter mit 9 intensiv kuscheln will ( bei der ersten habe ich das problem sicher nicht mehr, denn sie ist 15 und hat zum glück erst geküsst ) und dann wundere ich mich auch, wenn mir alle sagen, daß das ungewöhnlich ist.

meine mutter bekam mit 14 ihr erstes kind. 1952. auf die frage, warum sie denn schon sooo früh sexuellen kontakt hatte ( und 1952 WAR das früh!!! ) meinte sie, sie hat einfach nicht genug liebe von zuhause bekommen und hat liebe mit sex verwechselt.
wertfrei, einfach in den raum geworfen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.