Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.06.2010, 18:14 Uhr

Petsy

Tja, wie fing das an...
sie haben sich eben zwanglos kennengelernt, öfters in der Gruppe getroffen, wenn sie mit ihren freundinnen hier im Ort unterwegs war und sie fand ihn ganz "süß" und er sie wohl auch...
irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie sich freiwillig duscht und die Haare kämmt *g* und ewig das bad blockiert. Ebenso war mein Klamottenrat plötzlich gefragt und sie hatte es tierisch eilig mit ihren Freundinnen raus zu kommen.
naja und irgendwann klingelte er dann bei uns an der Tür und fragt nach ihr....
Sie haben sich dann bei uns im Garten auf dem Apfelbaum *rofl* ihre "Liebe " gestanden...
Seitdem nähern sie sich langsam an....(ich lach mich beim Schreiben grad halbtot)
Saßen zu Beginn einen halben Meter auseinander und haben rote Ohren bekommen, wenn sie sich zufällig berührt haben..
Inzwischen gibts eine Umarmung und sie halten Händchen (natürlich nur wenns keiner sieht..ist ja sonst peinlich). Übers Küssen haben sie neulich auch geredet..ob es schon praktiziert wurde weiß ich nicht *lach*
Das geht jetzt seit etwa 5 Wochen..teilweise ist er oft da, dann wieder eine ganze Woche kein Lebenszeichen.
Lena leidet..und hofft immer dass er vorbeikommt, mailt etc...
Sie ist richtig verliebt..hört Schnulzenlieder die er ihr gebrannt hat und trägt einen Anhänger von ihm an der Kette.
Das" Jungs sind Kumpel-Stadium" hat sie hinter sich...
Jungs in ihrem Alter findet sie doof und kindisch..ältere so 2-3 Jahre sind auf ihrer Wellenlänge..
Achja..*räusper* sie ist 9 er ist 12 *doppelräusper*

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.