Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.06.2010, 10:54 Uhr

nochmal emmi oder wer es sonst noch weiß

verliebt sein bei 12/13 jährigen Jungs ist ja das eine..aber wie setht es mit den sexuellen Wünschen eurer jungs?
Was ist denen denn in dem Alter wichtig oder interessant?
Händchen halten, umarmung, Knutschen oder geht das noch weiter in ihren Wünschen und vorstellungen?
Was leben sie aus, was trauen sie sich?
ich hab keine Ahnung wie ich den Knaen einschätzen soll..ist absolut schwierig. Er wirkt seeehr erwachsen, vernünftig und selbstbewußt, ist aber adann wieder richtig kindlich.
Soweit ich informiert bin reden sie zwei auch absout hemmungslos (zumindest von seiner Seite her) über Vorstellungen und Wünsche (Kuscheln )und ob der andere sich das auch vorstellen kann, das geht aber von ihm aus..
Ist das üblich bei Jugs in dem Alter oder hab ichs hier mit einem besonderen Exemnplar zu tun????

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.