Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 23.06.2010, 7:51 Uhr

mamaj mir geht es auch so...

ich habe gestern auch zigmal angefangen zu schreiben und es wieder gelöscht.

Ich habe die ganze Nacht darüber gegrübelt, wie ein 9 jähriges Mädel dazu kommt, so fest verliebt zu sein, alles andere außenrum nicht mehr stattfinden zu lassen und wie man dazu kommt einem 12 jährigen Jungen Vorwürfe zu machen, dass er sich nicht so viel einbringt .

Meine Tochter ist 8 , sie schwärmt da schon für den ein oder anderen, sie spielen auch am Nachmittag zusammen, aber das ist alles noch kindlich und verspielt. Sie hat letztes Jahr auch einen Jungen kennengelernt, der ihr sehr sehr am Herzen liegt, aber der ist auf keinen Fall in ihrem kleinen kindlichen Leben immer präsent.

Nein Reni du kannst es ihr nicht ausreden, aber mit ihr reden und NEIN sie muss mit 9 da nicht ihre Erfahrungen machen und alleine da durch .

Ich bin seit 19 Jahren Mama , aber ich habe in unserem Umfeld noch nie davon gehört, dass ein 12 jähriger und eine 9 jährige!!! miteinander gehen .

Mir macht das Angst :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.