Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.06.2010, 8:35 Uhr

sehr interessant...

was ihr da alles reininterpretiert...

Sie hat also kein eigenes leben mehr...
Sitzt nur rum und träumt von ihm...
Ich rede nicht mit ihr...
sie hat keine Freunde mit denen sie was unternimmt...
...
hab ich was vergessen?
Könnt ihr eigentlich lesen? Den Inhalt eines textes erfassen?

Natürlich hat sie ihr eigenes Leben.ihre Hobbys ihre Verabredungen..aber trotzdem würde sie lieber den ganzen tag mit ihm verbringen..
Und nein..natürlich reden wir nicht...darum weiß ich auch jede Einzelheit, ihre Gefühle und gedanken..klar..
meine Güte...kann man hier vielleicht mal eine Frage stellen und darauf eine Themenbezogene Antwort bekommen statt lauter Interpretationen die hinten und vorne nicht stimmen?

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.