Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 23.06.2010, 11:09 Uhr

Mein Sohn hatte mit 12

überhaupt kein Bedürfnis mit Mädchen zu kuscheln, da war ihm alles andere wichtiger . Mit 13/14 kamen dann die ersten Mädels auch zu uns , aber das war dann mal Händchen halten oder verliebte Blicke, evt, auch mal ein Kuss, aber mehr auch nicht. Mit 15 ging es dann los, mit Freundinnen , sich treffen und evt. mal etwas mehr Körperkontakt



Ich kenne einige 12 jährige von meinen Freundinnen, da wird schonmal registriert, dass es Mädels gibt;-) Witze gemacht, sich gegenseitig geuzt aber kuscheln ist da überhaupt kein Thema.

Ich weiß, dass die Jugend heute immer früher wird, aber mit 9 Jahren bzw. 12 Jahren finde ich schon krass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.