Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.06.2010, 11:05 Uhr

ups

naja, ich denke schon, dass sie ihr eigenes leben führen würde nach einer Weile, auch wenn er zeit hätte. Sie ist frisch veliebt, zudem das erste Mal. Da ist doch logisch, dass sich alles erstmal um ihn und ihr gefühlschaos dreht. War doch bei uns genauso.

Ich hab ja keine Ahnung, ob sowas vererbbar ist, aber wenn ich verleibt war, dann gabs für mich auch nur ihn und sonst war alles unwichtig. Klar pendelt sich das dann nach einiger zeit ein, aber damit muss man auch erstmal umzugehen wissen.
Im übrigen ist verleibt sein auch nicht gelich verliebt sein. Zumindetst gabs bei mir da gehörige Unterschiede. Vielleicht hats Lena auch sehr schwer erwischt..keine Ahnung, sie ist normalerweise ein sehr nüchternenr mensch, aber wenn sie sich emotional wo reinsteckt, dann mit haut und haaren.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.