Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.06.2010, 10:12 Uhr

mensch emfut

du übertreibst
Was der Posterin fehlt ist Selbstbewußtsein...du kannst doch nicht im Ernst reininterpretieren, dass eine verliebte 9 jährige irgenwann mal so endet, nur weil sie von ihren gefühlen im Augenblick überrannt wird und sie die Jungs noch nicht richtig einschätzen kann. Abgesehen davon wirde sie ihren "Schatz" sofort rausschmeisen wenn er sie anmotzen, doof behandeln oder sogar anschreien würde!!!!!!!
Hallo, sie ist 9 und das erstemal richtig verknallt. bis dahin läuft noch viel wasser die Donau runter und sie wird lernen mit männlichen Reaktionen umzugehen und sie nicht fehlinterpretieren oder zu sehr zu herzen zu nehmen.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.