Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.06.2010, 11:22 Uhr

Mein Sohn hatte mit 12

und was mich in renis bericht irritiert ist, dass die beiden offenbar darüber reden, "was sie mögen und was nicht" ("Soweit ich informiert bin reden sie zwei auch absout hemmungslos (zumindest von seiner Seite her) über Vorstellungen und Wünsche (Kuscheln )und ob der andere sich das auch vorstellen kann, das geht aber von ihm aus.. ") -- da wäre meine befürchtung, dass das mädchen zu früh auf etwas gebracht wird, was einfach noch total altersunangemessen ist und was ein überforderungspotential in sich trägt.

verbieten bringt natürlich nichts, aber es ist eins, verliebt zu sein und ein anderes, sich mit 9 über konkrete vorstellungen über körperlichkeiten mit dem OdB auszutauschen. gerade wenn es von dem jungen ausgeht würde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass bei ihm die pubertät mit vorsichtigem verlangen nach zärtlichkeit sich langsam anbahnt - und wo ich es angemessen fände, das mit 12jährigen mädchen auszuprobieren, aber nicth mit 9jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.